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    KMC IMPACT STORY:

Ausgangssituation:

  • Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Medienbranche und plant mit einem Kooperationspartner ein neues Pre-Paid Mobilfunkprodukt zu realisieren.

Approach KMC:

  • Koordination von mehr als 20 internen Teilprojekten sowie einer Vielzahl externer Partner
  • KMC hat ein Project Management Office als Interims-Management-Instrument eingerichtet und durchgeführt
  • Die Aufgaben von KMC umfassten die Koordination der Projektbeteiligten, die Koordination und Steuerung der relevanten Meetings, das operative und das Management-Reporting sowie die inhaltliche Steuerung der Mitarbeiter und Partner

Ergebnisse:

  • KMC hat den Lauch des Mobilfunkprodukts systematisch und erfolgreich unterstützt, den pünktlichen und reibungslosen Start sichergestellt
  • Das Mobilfunkprodukt ist mit einem „Paukenschlag“ gestartet: Innerhalb von vier Wochen konnten trotz gesättigtem Mobilfunkmarkt >100.000 neue Kunden gewonnen werden